Neueste 1 Einträge

  • Zu viel Wurst im Wurstsalat

2018-08-13

Zu viel Wurst im Wurstsalat

Eines Tages betraten vier Herren aus Finnland unseren schönen Laden. Sehr gut gekleidet und gesittet. Die Bestellungen kamen eher unspektakulär daher und verließen rasch den Pass. Bis plötzlich unser Service hereinstürtzte und fragte, ob ich noch Käse und Paprika hätte. Wieso? fragte ich. Die Antwort war, “… es ist zuviel Wurst im Wurstsalat”. Ach so, ja Mensch, meine Antwort. Ich schnibbelte noch Paprika und Käse nach, der Teller kam jedoch halb aufgegessen zurück. “Er war schon satt” hieß es. Als ich einen Blick in den Gastraum riskierte, saßen drei Finnen schallend lachen am Tisch und hatten Tränen in den Augen. Der vierte Gast - der Wurstsalat- Kunde - schwieg und nibbte an seinem Bier.

Admin - 15:00:48 | Kommentar hinzufügen